HSV Logo

Unsere Sponsoren


Login

Neuigkeiten
   Saisonstart unseres Fanclubs am 08.07-09.07.17 nach Willingen

Mit 59 Personen und unserem Standardbusfahrer Karl-Heinz ging es am frühen Samstagmorgen gut gelaunt Richtung Willingen. Schnell noch fürs Frühstück aufgeladen und Flüssignahrung aufgenommen, dann ging es pünktlich los. Die Truppe war wieder altersmäßig sehr schön gemischt was letztlich ja auch unseren Fanclub ausmacht. Nach nicht ganz halber Strecke wurde eine Frühstückspause eingelegt. Schnell würde ein Tisch aufgebaut, frischer Kaffee und Brötchen von fleissigen Händen kredenzt. Für gute Laune sorgte nicht nur das Geburtstagskind Michaela sondern auch die Musik aus der Konserve von Sven. Rechtzeitig an unserer Unterkunft Sauerlandstern angekommen waren die Zimmer sofort bezugsfertig. Eine halbe Stunde nach der Ankunft ging es auch schon zu Fuss zur Gondelstation. Liftkarten war auch schnell verteilt somit kamen wir eigentlich sehr früh zu Siggi auf der Hütte. Wie versprochen würde unsere Kasse reichlich geplündert . Michael hat einige Fässchen springen lassen. Wir gaben auch fürs Auge ein sehr gutes Gruppenbild ab, dank der neuen T-Shirts. Also wer noch keins hat bitte unbedingt bei Michael melden und für Zwanzig Euro erwerben. Nach einigen Fässchen bei ganz gutem Wetter gingen dann die meisten zu Fuss bis zur Mittelstation um einen Zwischenstopp einzulegen. Pünktlich um 19.00 Uhr waren dann auch alle zum Abendessen im Stern. Wenn Sie denn die Liftkarte nicht mit der Zimmerkarte verwechselt haben. Nach einem sehr guten Büffet ging es dann gegen 20:30 Uhr ins Städtchen. Wir hatten uns die Dorfalm ausgesucht. Michael hatte noch für jeden einige Getränkemarken parat. Für viele war gegen 1 Uhr der Tag dann auch zu Ende. Einige wenige suchten nochmal andere Lokale auf. Am Sonntagmorgen trafen wir uns dann noch zu einem gemütlichen Frühschoppen. Einige gingen noch mal bummeln. Um dann gegen 15.00 Uhr die Heimreise anzutreten. Gegen 18.00 Uhr waren wir dann wieder zurück in unserer Heimat, mit der Gewissheit die Kasse ist schmaler geworden aber die Kameradschaft untereinander hat wieder reichlich Pluspunkte verbuchen können.  

 
von: Josef
am: 18.07.2017 - 12:37
Links
: n/a



Query failed:
  • errorno=1054
  • error=Unknown column 'date' in 'order clause'
  • query=SELECT * FROM ws_PB3_comments WHERE parentID='392' AND type='ne' ORDER BY date DESC LIMIT 0,20