HSV Logo

Unsere Sponsoren


Login

Wer sind wir ?

Herzlich willkommen auf unserer Homepage,

wir sind eines der ältesten, und Mitgliedsstärksten Fanclubs am Niederrhein.
Unser Fanclub wurde am 13.08.1983 bei einem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf gegründet.


Die Mitgliederzahl ist in den letzten Jahren stetig nach oben gegangen.
Heute zählen wir mehr als 200 Mitglieder. Davon haben 58 eine Dauerkarte und 7 Fans eine Auswärtsdauerkarte.
Höhepunkte eines jeden Jahres sind die organisierten Auswärtsfahrten.

Ganz besonders wäre unser 20-jähriges Bestehen im Jahre 2003 zu erwähnen. Mit uns feierten 1500 Zeltbesucher
und Andrea Berg die der Stargast des Abends war.

Unser 30-jähriges Jubiläum fand auf dem Spargelhof Schippers in Veen statt. Es war einer der größten Open-Air-Veranstaltungen dieser Art in der Region.2000 Gäste wurden erwartet,rund 3200 waren letztlich beim Sommer-
fest auf dem Spargelhof Schippers mit dabei.Mit Schlagergrößen wie Mickie Krause,Anna-Maria Zimmermann und Willi Girmes war bis in den frühen Morgen Partystimmung angesagt.