HSV Logo

Unsere Sponsoren


Login

Neuigkeiten
   Jahreshauptversammlung vom 21.01.17

Etwas mehr als 90 Personen nahmen an der diesjährigen Jahreshauptversammlung teil. Besonders begrüßt wurden Manfred Vierboom unser ältestes Mitglied und von der Firma Ohlenforst Karl Heinz Schreiber unser Busfahrer schon im achten Jahr. Mit halbstündiger Verspätung wurden alle Tagesordnungspunke schnell und zügig abgearbeitet. Nach dem sportlichen Jahresbericht vorgetragen von Daniel Holland kam einer kurzer Bericht des Vorstandes. Ein erfreulicher Kassenbericht von Michael Holland erstellt,  wurde von Sven Thiesies und Stefan Brand als Kassenprüfer abgesegnet mit der Bitte das wir doch kein Sparclub sind und etwas mehr aus der Kasse kommen soll. Dem haben wir sofort Rechnung getragen welches bei der Abschlussfahrt nach Willingen zum Tragen kommt. Edgar Büren wurde zum zweiten Kassenprüfer gewählt da Stefan Brand turnusmäßig ausscheidet. Mehrheitlich auf Vorschlag von Freddy Paul geht unsere diesjährige Zweitagestour am 08.07.17 nach Willingen. Essen und Getränkebedienung war wie immer Super auf dem Spargelhof. Sven Krams hat für unterhaltsame  Musik gesorgt. Die letzten verliessen die Lokation gegen 3.30 Uhr. Ein rundum gelungener Abend.

 
von: Josef
am: 23.01.2017 - 18:26
Links
: n/a



Query failed:
  • errorno=1054
  • error=Unknown column 'date' in 'order clause'
  • query=SELECT * FROM ws_PB3_comments WHERE parentID='374' AND type='ne' ORDER BY date DESC LIMIT 0,20