HSV Logo

Unsere Sponsoren


Login

Neuigkeiten
    DAS HERZ VON VEEN, ES SCHLÄGT NICHT MEHR

Treffender hätte es der Redakteur der Rheinischen Post nicht ausdrücken können, tief betroffen nicht nur das ganze Dorf Veen, haben wir vom Tode von Charly Schweden erfahren. Charly war eines unserer Gründungsmitglieder im Fanclub. Auch er trug die Raute immer im Herzen. In jungen Jahren ist er mehr zum Böckelberg gefahren als später zum Nordpark. Durch seine unzähligen Tätigkeiten als Ehrenamtler war es für ihn nicht möglich oft mit uns zu den Heimspielen zu fahren. Unvergessen sein Einsatz zu unserer ersten Jubiläumsveranstaltung mit Andrea Berg am 22.08.2003. Er hat für uns die Tür zu den Behörden geöffnet und schon die ersten Eintrittskarten im März in Saas Almagell in der Schweiz im Skilager an den Mann gebracht. Gezeichnet von der schweren Krankheit in den letzten Monaten, hat es Charly ganz besonders gefreut das wir seiner Frau Monika eine Dauerkarte für die laufende Saison organisieren konnten.


Auch wir als Fanclub wollen Abschied nehmen, darum bitte ich wer am kommenden Freitag den 09.10. um 15.oo Uhr zur Messfeier für Charly kommen kann bitte im schwarzen Kapuzenshirt.

 
von: Josef
am: 06.10.2015 - 13:35
Links
: n/a



Query failed:
  • errorno=1054
  • error=Unknown column 'date' in 'order clause'
  • query=SELECT * FROM ws_PB3_comments WHERE parentID='337' AND type='ne' ORDER BY date DESC LIMIT 0,20