HSV Logo

Unsere Sponsoren


Login

Neuigkeiten
   Championsleague Heimspiel gegen Manchester City am Mittwoch den 30.09.15

Stell dir vor Borussia spielt Championsleague und keiner geht hin. Hört sich doof an aber leider ist es so. Enttäuscht bin ich darüber wie der Kartenvorverkauf für die Heimspiele gelaufen ist. Wir haben doch mehr als 20 Dauerkartenbesitzer die keine Dauerkarte Plus haben. Gerade an diese Personen habe ich gedacht um es zu ermöglichen die Festtagsspiele zu Hause zu sehen. Für jedes Heimspiel hatte ich also 20 Karten. Für die ersten beiden Heimspiele sind alle Karten jetzt vergriffen, aber ausschließlich an Nichtmitglieder. Fürs letzte Heimspiel gegen Sevilla sind noch reichlich Karten vorhanden !!!!!!


Abfahrt am Mittwoch um 18.00 Uhr ab Labbeck und um 18.15 Uhr ab Terlinden


 


Wer selbst Karten gekauft hat und mit unserem Bus mitfahren will bitte schnellstens bei mir melden damit ich eine Personenzahl habe und keiner im Bus stehen muss !!!!

 
von: Josef
am: 25.09.2015 - 10:05
Links
: n/a



Query failed:
  • errorno=1054
  • error=Unknown column 'date' in 'order clause'
  • query=SELECT * FROM ws_PB3_comments WHERE parentID='334' AND type='ne' ORDER BY date DESC LIMIT 0,20