HSV Logo
Kein Text verfügbar

Unsere Sponsoren


Login

Neuigkeiten
    Jahreshauptversammlung am 01.02.14 in der Deutschen Flotte

42 Mitglieder trafen sich kurz vor dem Auswärtsspiel in Hannover zur Jahreshauptversammlung. Kurz wurde Rückblick auf das vergangene Jubiläumsjahr gehalten. Rom-Fahrt, Schlagernacht mit über 3.000 Geburtstagsgästen, Berlin-Auswärtsfahrt, vorweihnachtliches Treffen mit Max Eberl und Stefen Korell. Anschließend wurde vom Hauptkassierer Michael Holland der Kassenbericht vorgetragen. Auch hier stehen wir blendend da. Kassenprüfer Carsten Verschüren und Michael Friedrichs berichten von einer vorbildlichen Kassenführung. Anschließend dankte der Vorsitzende den vielen Helfern ( Michael Feenstra, Pflege Hompage und Mitgliederkartei ) Klaus van Bebber unseren Chef-Getränkeverkäufer und seinen Mitstreitern Sven Krams ( Party Musik im Bus ) und Christian Maykamp ohne diese ehrenamtlichen Helfern das alles gar nicht möglich wäre. Unter Punkt Verschiedenes kam der Vorschlag von Thomas van Husen sich einmal im Vierteljahr zwanglos zu treffen. Der Vorschlag wird aufgenommen und umgesetzt. Ferner will Thomas eine Fussballmannschaft zur Deutschen Meisterschaft der Gladbach-Fan-Clubs betreuen und aufstellen. Diese Meisterschaft findet in der Zeit vom 30.05.-02.06. in Hahnstätten statt. Ich glaube vor gefühlten 25 Jahren waren wir dort schon einmal. Zum Abschluss kam der Vorschlag den Saisonabschluss am 02.05-03.05. vor dem Heimspiel gegen Mainz 05 eine Übernachtung in Ukkerrath ( Schaukelkeller ) zu planen. Mehr dazu an anderer Stelle. Kurz vor Spielbeginn wurde die Versammlung dann beendet die sehr kurzweilig und harmonisch in knapp einer Stunde über die Bühne ging.

 
von: Josef
am: 02.02.2014 - 12:48
Links
: n/a



Query failed:
  • errorno=1054
  • error=Unknown column 'date' in 'order clause'
  • query=SELECT * FROM ws_PB3_comments WHERE parentID='243' AND type='ne' ORDER BY date DESC LIMIT 0,20