HSV Logo
Kein Text verf├╝gbar

Unsere Sponsoren


Login

Neuigkeiten
   Erstes Heimspiel am 17.08.19 um 18:30 Uhr gegen Schalke 04 als Top-Spiel !

Zu diesem Spiel setzen wir wieder zwei Busse ein. Es sind noch Sitzplatzkarten vorhanden. Abfahrt ab 15:30 Uhr Labbeck und 15:45 Uhr ab Veen. Getränkepreise bleiben auch wie schon seid Jahren stabil. Auch wenn die Kosten bei FA. Ohlenforst wieder ein klein wenig angepasst worden sind, bleibt auch hier alles beim alten. MItglieder ab 18 Jahre 10,00 Euro, Nichtmitglieder 12,00 Euro. bis 15 Jahre 5,00 Euro und ab 16 Jahre 7,00 Euro. Getränkeverkäufer bleibt die bekannte Crew ( Klaus, Christian, Achim, MIchael und MIchael H. ) Auch bleibt es entgegen anderer Ankündigung bei Weitergabe einer Dauerkarte ( Stehplatz 15,00 Euro , Sitzplatz 25,00 Euro ) .


Das Heimspiel gegn Bayern München ist restlos ausverkauft , auch unsere 50 zusätzlichen Karten sind vergriffen.

 
von: Josef
am: 17.07.2019 - 12:49
Links
: n/a



   Vorbereitungsspiel gegen FC Chelsea am Samstag den 03.08.19 um 17.00 UHR

Auch zu diessem Spiel setzen wir einen Bus ein. Wer Interesse hat kann sich noch anmelden. ABfahrt ist um 14.00 Uhr ab Labbeck und 14:15 Uhr ab Veen. Ob wir nachher noch einige Zeit auf der FAN-Party bleiben entscheiden wir kurzfristig aber etwas länger sollte schon drin sein.

 
von: Josef
am: 17.07.2019 - 12:46
Links
: n/a



   Abschlussfahrt zum 1. FC N├╝rnberg war ein voller Erfolg

Am vorletzten Spieltag ging es mit Bus und Bahn zum letzten Auswärtsspiel nach Nürnberg. Trotz vieler Hindernisse im Vorfeld der Tour lief eigentlich alles reibungslos ab. 51 Personen trafen sich um 6:30 Uhr bei Terlinden, kurz Getränkeaufnahme bei Passen und dann ging es mit Karl-Heinz unserem bewährten Busfahrer nach Köln Deutz. Von dort mit dem ICE bis Nürnberg. In einer kurzweiligen Fahrt. zum erstenmal kamen von Michael vorher angeschaffte Kühlboxen für 5-Liter Fässer zum Einsatz. Jeder hatte noch reichlich flüssiges dabei. Stimmung war von Anfang an super. 12.00 Uhr waren wir in Nürnberg und konnten zu Fuss zum Hotel Maritim laufen. Kurz eingecheckt und dann gings mit der S-Bahn zum Frühlingsfest. Mit Hilfe eines Nürnberg Fans hatten wir schnell einen kleinen Biergarten gefunden. Auch der Wirt war sehr clever, Nachdem er die Nürnberg-Hymne aufgelegt hatte kam im Anschluss auch das Borussia Lied zum tragen. Friedliche Stimmung unter beiden Fanlagern. Pünktlich zum Spielbeginn waren nicht alle im Stadion. Aber die Höhepunkte kamen ja auch erst zur zweiten Halbzeit. Wo ja wirklich keiner mit rechnen konnte was dann auf dem Platz sich abspielte. Feiern war angesagt abends spätestens gegen 20:30 Uhr waren alle in einem Nebenraum des Landbierparadies so hieß das Lokal alle wieder beisammen. Einige Fässchen schmälerten die Fanclubkasse ein wenig. Stimmung war prächtig. Ab 23.00 Uhr zogen dann einige in kleinen Gruppen weiter, wo sich dann später viele in der Hotelbar wieder fanden. Nach dem Katerfrühstück trafen wir uns alle um 11.oo Uhr Sonntags morgen im Barfüßer ( Hofbräuhaus München ähnlich ) Das immer noch freundentrunken gesungen wurde tat in der Lokalität nichts zur Sache. Vier Stunden Verweildauer ging es dann um 16.00 Uhr zurück Richtung Heimat. Ein unvergessliches Wochenende ging zu Ende. Ich kann nur sagen diejenigen die nicht dabei waren haben etwas verpasst. 

 
von: Josef
am: 14.05.2019 - 11:48
Links
: n/a



   Saison Abschlussfahrt am Samstag den 11.05.19 zum 1. FC N├╝rnberg

Wir freuen uns endlich mal wieder eine Auswärtsfahrt mit 51 Personen zu einem Auswärtsspiel zu organisieren. Wie schon berichtet ist Abfahrt um 6:45 Uhr ab Terlinden. Wir fahren mit Ohlenforst nach Duisburg zum Hauptbahnhof wo der ICE um 8.07 Uhr Gleis 3 sich Richtung Nürnberg bewegt. In drei Stunden und 52 Minuten soll es eine kurzweilige Fahrt werden. 12.00 Uhr sind wir dann in Nürnberg und sollten den Weg bis zum Hotel MARITIM zu Fuss gehen können. Schnell einchecken und dann ab zum Stadion unter dem Motto alle in Weiss für Europa. Der Abend nach der Rückkehr zum Hotel sollte für alle zur freien Verfügung stehen. Am Sonntag Morgen haben ich für alle einen Frühschoppen organisiert der ab 11.00 Uhr im Barfüsser im Gewölbekeller stattfindet. Punkt 16:00 Uhr geht es dann wieder Richtung Heimat 20.00 Uhr sind wir in Duisburg und um 21.00 Uhr wieder in der Heimat. AUf ein gutes Gelingen DER VORSTAND 

 
von: Josef
am: 05.05.2019 - 09:50
Links
: n/a



   Termine der n├Ąchsten 14 Tage zusammengefasst

23.02. Heimspiel gegen VFL Wolfsburg   Abfahrt ab Labbeck 12.30 Uhr ab Veen 12.45 Uhr. Für dieses Spiel sind noch reichlich Dauerkarten frei


 


24.02. Frühschoppen beim Spargelhof Schippers ab 11:00 Uhr . Zwei Spieler von Borussia werden uns besuchen. Moderiert wird die ganze Veranstaltung in Zusammenarbeit von Daniel Holland ( Fanclub Veen ) und von Günther Hink ( Bürkse Borussen ) Mehr als Hundert treue Borussen werden zugegen sein. Kleines Mittagsmahl für 10,00 Euro und Getränkemarken sind am Eingang zu entrichten. Nach dem Essen soll es zu einer Fragestunde mit anschliesenden Autogrammen und Selfies sollten auch möglich sein. Was nützen die besten Moderatoren, wenn keine Fragen aus dem Publikum kommen. Es wird um rege Beteiligung gebeten.Festzustellen ist darüberhinaus das wir für diese Veranstaltung keinen Sponsor brauchen und erst recht keinen Kommunalpolitiker der für diese Sache Werbung machen muss. Die Veranstaltung ist und wird ausverkauft und die beiden Spieler kommen unendgeltlich


 


02.03. gegen Bayern München Abfahrt ab Labbeck 15:30 Uhr und 15:30 Uhr ab Veen. Zwei Busse Einmal Fahrer in den 50 iger Bus und Dauerfahrer bitte in den Gelenkbus.

 
von: Josef
am: 17.02.2019 - 08:02
Links
: n/a