Yearly Archives 2017

FROHE WEIHNACHTEN UND ALLES ERDENKLICH GUTE FÜR 2018

Das wünsche ich allen Mitgliedern unseres Fan-Clubs. An dieser Stelle möchte ich mich auch im Namen von Michael recht herzlich bei allen bedanken, die uns in vielen Dingen unterstützt haben. Waren es die vielen freiwilligen Helfer, die in unseren Bussen dafür sorgten das keine Kehle trocken blieb. Bei Michael Feenstra der weit weg von uns immer noch die Mitgliederkartei vorbildlich führt. Beim Busunternehmen Ohlenforst der uns jetzt schon 13 Jahre sicher zum Borussenpark führt. In dieser doch so langen Zeit hat Karl-Heinz uns immer gefahren und das trotz seiner 79 Jahre. Last but not least bei unserem Kassierer Michael der nicht nur die Kasse führt sondern auch noch immer für gekühlte Getränke sorgt. Das ist manchmal schon eine Herkulesaufgabe.

Read More